So funktioniert’s

Unsere Idee ist folgende: Wir drei, sind allein schon durch diese Aktion (VKKK Regensburg) und der Tatsache in Roth zu starten,  sehr motiviert.  Jedoch möchten wir gerne an der Strecke Fans stehen haben, diese Fans könnten sich per Spende virtuell an die Strecke begeben. Wir hätten 2260 Splits zu „verkaufen“. Ein Split ist 100 Meter lang, bei 226 km sind das also 2260 Abschnitte. Der Abschnitt wird nach dem Zeitpunkt des Spendeneingangs zugeteilt. Wenn der 2261 Spender kommt, stehen halt auf dem ersten Split zwei Fans, also noch besser. Sprich es können nicht viel genug Leute spenden.

Im Betreff sollte jeder Spender folgendes angeben:

  1. Vollständige Adresse (für Spendenquittung)
  2. Stichwort „Blaulicht Radler“
  3. Wir wollen alle Spender auf einem Plakat, Internet und Presse veröffentlichen. Dies setzen wir voraus, es sei denn, ein Spender ist damit nicht einverstanden, dann bitte folgenden Hinweis bei Überweisung: “Anonym“

Unsere Sponsoren, zahlen für uns Startgeld oder spezielle Ausrüstungen (z. B. Zeitfahrhelm). Wir spenden unser Startgeld aber selbst für die Aktion. Die Ausrüstung wird später offiziell versteigert, der Erlös geht auch noch komplett an die VKKK Regensburg. Das einzige was wir uns wirklich sponsern lassen, sind die spezielle Teambekleidung. Also mit Sponsoren und dem Spendenempfänger  als Aufdruck. Das wäre für jeden Starter ein Trainingsanzug, für den Radfahrer Radhose und Trikot, für den Läufer Hose und Oberteil. Falls wider Erwarten, diese Teile nach dem Rennen auch noch Interesse bei Spendern wecken sollten, stellen wir sie natürlich für eine Auktion gerne zur Verfügung.

Die Spenden sind an folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: VKKK Ostbayern e. V.
Volksbank Regensburg
BLZ  750 900 00
Kto.  50040

Der Mindestspendenbeitrag ist 10,- Euro.

Wir bedanken uns schon mal voraus, dass Ihr uns so tatkräftig unterstützt!