Laufen Robert

Läufer+Ro.1.Ich bin  Jahrgang 72, verheiratet und habe 2 Kinder,  Patrick 14 und Keven 17 Jahre alt.
Seit 15 Jahren arbeite ich im Bauhof der Gemeinde Saal a.d.Donau.Zusätzlich
zu meiner Arbeit bin ich ehrenamtlich in der FFW Saal und im BRK Kelheim als Rettungssanitäter tätig.
Sportlich bin ich mit dem Rennrad bereits sechs mal im 24 std Rennen von Kelheim mitgefahren. Lauftechnisch habe ich an diversen 10 km, halb und Marathons teilgenommen. Dieses Jahr bestritt ich mit meinem Trainingspartner Stefan einen jedermann Triathlon in Ingolstadt.
Nach einer Trainingseinheit hat mich Stefan gefragt ob wir nicht eine Staffel bei einem Triathlon bestreiten wollen und das für einen guten Zweck.Ich musste nicht
lang überlegen und sagte „ JA“.
Wir gingen auf Suche nach einem Schwimmer und fanden ihn „Gregor“.
Alle drei freuen wir uns auf den Tag der Tage! ROTH-TRIATHLON!

Läufer+Ro..