Verlosung Zeitfahrrad

Da uns die Schweizer Firma BMC in Verbindung mit den Sponsoren Fa. Huber GmbH, AIB, Auto G und Radsport 2000 das Zeitfahrrad BMC Timemachine zur Verfügung gestellt hat, können wir nun unseren Fans und damit potenziellen Spendern die einmalige Möglichkeit geben, dieses Zeitfahrrad im Rahmen einer Verlosung zu gewinnen. Das Zeitfahrrad ist zu diesem Zeitpunkt etwa zwei Monate alt und im Training und im Rennen zur Challenge Roth benutzt worden.

 

Die Verlosung findet aus juristischen Gründen unter Aufsicht einer Rechtsanwältin live bei der Siegerehrung des Kelheimer 24 h Rennens statt – also am 14.07.2013 zwischen 15 und 17 Uhr (auch wenn das Rad zu dieser Zeit wahrscheinlich noch in Roth im Einsatz zumindest noch in der Wechselzone ist).

Nachdem uns diese einmalige Gelegenheit zur Verfügung gestellt wurde, bedarf es ein paar kleiner Änderungen bzw. Erklärungen:

  1. Der Mindestspendenbetrag wird auf 10 € festgesetzt. Höhere Spendenbeträge sind natürlich immer gerne gesehen. Eine Überweisung, egal welcher Betrag, gilt für einen Split.
  2. Eine Person kann mehrere Abschnitte (Splits) per Einzelüberweisung (Mindestbetrag 10 €!) belegen, womit sich natürlich die Gewinnchance erhöht. Wenn – so hoffen wir zumindest – mehr als 2260 Spender einzahlen, sind natürlich einige Splits doppelt besetzt. Daher wird dann in einer ersten Ziehung der begünstigte Split ausgelost und – sollte dieser Split durch mehrere Personen belegt sein – in einer zweiten Ziehung der endgültige Gewinner ermittelt.

Das Rad wird in der Woche nach dem Rennen in Kelheim übergeben oder bei Bedarf dem Gewinner zugesandt.

Vielen Dank an die Sponsoren, die uns so kräftig unterstützen und eine solche unglaubliche Rennmaschine für einen guten Zweck zur Verfügung stellen.