Info`s zur Verlosung!

Alle Spender, deren Einzahlungen bis zum Freitag, den 12.07.2013 um 18 Uhr auf unserem Spendenkonto eingegangen sind, nehmen an der Verlosung teil. Falls jemand zu spät spendet, können wir Ihn natürlich nicht mehr bei der Ziehung berücksichtigen, es zählt also der Spendeneingang auf dem VKKK Konto.

Da wir ja drei Preise verlosen, haben wir uns auf folgende Reihenfolge bei der Ziehung festgelegt:

1. Ziehung = dritter Preis (1 Flasche Champagner)

2. Ziehung = zweiter Preis (Zeitfahrhelm der Firma Casco)

3. Ziehung = erster Preis (Zeitfahrrad der Firma BMC)

Da die Preise bei der Ziehung (Siegerehrung beim 24 h-Rennen Kelheim) sich alle noch in Roth befinden, werden diese Preise an die stolzen Gewinner in der darauffolgenden Woche im Geschäft Radsport 2000 in Kelheim übergeben. Sollten die Gewinner weiter entfernt wohnen, wird der Preis per Paketsendung ausgeliefert.

Wir wünschen den Spendern viel Glück bei der Verlosung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>