Danke!

Dieses Danke geht an so viele Personen (Freunde, Sponsoren oder auch Fremde) , ich hoffe daß ich niemanden vergesse. Vielen Dank zuerst an einen Teilnehmer der Challenge Roth aus Marienberg, dieser Teilnehmer meldete sich bei uns, weil er meine Jacke (die haben wir im ganzen Trubel verloren) wieder gefunden hat. Von dieser Jacke gibt es ja nur drei, deshalb hat sie einen ganz besonderen Wert, super fair! Dann will ich den ganzen Sponsoren danken, haben sich richtig ins Zeug gelegt. Als nächstes gilt ein riesiges Dankeschön unseren Ersatzleuten, die waren voll Startbereit, wäre irgendwas bei uns dazwischen gekommen wären Stephan Job (Schwimmen und Radeln) und Ludwig Häckl (Laufen) eingesprungen. Auch an Herrn Neumaier und seine Kollegen von der Mittelbayerischen Zeitung für die riesigen Berichte vielen Dank. Vielen Dank an das Pflegepersonal und die Ärzte vom Krankenhaus Kelheim Station A 6 und A 5, ebenfalls an das Team der Physikalischen Therapie von Ulrike Eckert im Krankenhaus Kelheim. Vielen Dank an unsere Familien, ohne deren Unterstützung geht so etwas nicht und dann an alle, die ich hier vergessen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>