Es gibt bei der Verlosung auch einen zweiten und dritten Preis!

Bei der Verlosung des Zeitfahrrads im Rahmen der Siegerehrung zum Kelheimer 24 h-Rennens können wir dank unserer Sponsoren auch noch einen zweiten und dritten Preis bei der Verlosung vergeben.

Der zweite Preis ist ein Zeitfahrhelm der Firma Casco (SPEEDairo) gesponsert durch die Allgemeinarztpraxis Oliver Schmid, Donaupark 6, 93309 Kelheim. Vielen Dank für die Unterstützung!

Zeitfahrhelm 001

Der Helm wird von mir einmal maximal zweimal im Training getragen, dann natürlich noch beim Wettkampf. Die Polster kann man jedoch entnehmen und ersetzen oder zumindest waschen. Also ist der Helm als Neuwertig zu betrachten.

Der dritte Preis ist eine Flasche Champagner, welche wir in Roth durch die Trophy-Teilnahme vom Veranstalter bekommen, genauer gesagt, bekommen wir drei. Meine gebe ich für die Verlosung frei.

Weiterhin viel Glück beim Spenden bzw. Losen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>