Kinderkrippe Schneckenhaus in Saal an der Donau zeichnet Logo!

Die Kinder in der Kinderkrippe Schneckenhaus in Saal an der Donau zeichnen ein Logo für die Aktion „schwimmen, radeln und laufen für einen guten Zweck“. Die Erzieherinnen unter der Leitung von Daniela Aunkofer haben sich netterweise bereit erklärt, sich mit den Kids der Aufgabe anzunehmen.Ich hab schon mal den Anfang gesehen und bin begeistert vom bisherigen Ergebnis und ganz gespannt auf das endgültige Bild.

Das Logo wird der Mittelpunkt auf dem Plakat, auf dem alle Spender veröffentlicht werden.

Vielen Dank schon mal an die Kinder und an das gesamte Team von der Kinderkrippe Schneckenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>